Mittwoch, 25. Dezember 2013

Cosma snackies

Zu Weihnachten bekommen auch unsere Tiere etwas leckeres unter dem Baum gelegt. Zoo Plus war uns bei unserer Wahl sehr behilflich und lies unsere beiden Schnurrer die Cosma snackies testen.

Was sind Cosma snackies. Kurz gesagt sind das gefriergetrocknete Fleischstückchen für Katzen. Also 100% Fleisch oder Fisch so verspricht es Zoo Plus.
Es gibt sie in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen z.B
-thai Huhn&Kürbis
-thai Huhn & Hühnerleber
-Huhn
-Thunfisch
-Ente & Entenleber
-Rind
Ihr seht ihr habt die Qual der Wahl.
Bei Leckerlies für meine Fellnasen bin ich immer etwas skeptisch denn meist enthalten sie sehr viel Zusatzstoffe und manche sogar Zucker. Diese Punkte sind alles andere als gesund für die Vierbeiner.
Die Zutaten Liste für Cosma snackies ist sehr kurz. 100% Hühnerfleich , Rohasche und Feuchtigkeit
Das gibt von mir einen dicken Daumen nach oben.  Und auch bei Sammy kamen die gesunden Leckerchen super an.
Verwöhnt eure Miezen ohne Bedenken mit 3-4 Stück am Tag dazu frisches Wasser und der Wohlfühlfaktor ist garantiert.


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche ein frohes neues Jahr!
    Und hoffe das du weiterhin so tolle Berichte schreibst!!
    LG

    AntwortenLöschen