Donnerstag, 20. Februar 2014

Leibniz Party Fun

Zeit. Die nehme ich mir heute einfach. Was gerade gar nicht so einfach ist denn bei uns sind Winterferien und Ferien bedeuten bei uns immer viel auf Tour zu sein. Dabei warten einige Dinge darauf euch vorgestellt zu werden. 
Also fange ich einmal an und zwar mit Leibniz Party Fun.
Das Glück war uns holt und wir bekam eines der 500 Produkt Pakete von Leibniz.

Was uns erwartete waren eine Brotdose und 6 Packungen Leibniz Party Fun.
Also ab geht die Party. 
In jeder Packung sind kleine Kekse überzogen mit Schokolade und bunt geschmückt mit leckeren Smarties. Schon alleine die bunten Farbtupfer lassen die kleinen Kinderhände gerne in die Tüte nach Nachschub greifen. 
Jam jam sind die lecker lässt meine Tochter verlautet und möchte am liebsten gleich mit einer Tüte in ihren Zimmer verschwinden. Natürlich darf sie am nächsten Tag auch welche in die Schule mit nehmen und meint sie wurden ihr Buchstäblich aus der Hand gerissen. Nicht nur bei den Kleinen finden die süßen Keks Happen Anklang auch beim unangemeldeten Besuch wage ich den Versuch und stelle sie auf den Tisch zusammen mit einer Tasse Kaffee. Erst folgen skeptische Blicke und nach dem ersten Probieren die Begeisterung. Oh was für eine süße Idee höre ich und sehr lecker geht es weiter. 
Das finden wir auch sowohl Töchterchen , ihre Freunde und alle Erwachsenen. Man ist nie zu alt für solche Leckereien. Und weil sie mit ein bei Genießern auch zwei Happs im Mund sind passen sie nicht nur auf jede Party sondern sind auch ideal für Unterwegs. 
Die Kekschen landen sicher öfter mal wieder in unseren Einkaufswagen. Daumen hoch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen