Donnerstag, 12. Juli 2012

im Badezimmer geht es voran

Wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt steht in Sachen Kreativität zur Zeit das Badezimmer im Vordergrund. Da ich zu geizig für ein Wandtatoo bin habe ich heute in die eine Ecke an die Wand etwas gezeichnet und einen neuen Klorollenhalter mit Zeitungshalter habe ich heute auch gewerkelt. Leider sieht man auf den Bilder schlecht das er auch mit Sand und Muschen dekoriert ist. Zur Zeit habe ich die Kamera meiner Tochter da meine repariert wird. Sie macht nicht die besten Bilder wie ich die letzten Wochen schon öfter fest stellen musste aber dennoch zeige ich euch gerne mit Bildern was ich gemacht oder erlebt habe
An dieser Stelle auch mal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare die ihr immer schreibt. Ich freue mich immer sehr darüber.


Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja herrlich aus, liebe Doreen! Du bist ungeheuer kreativ!

    Ich freue mich wirklich sehr, dass Du Dich an meinem Juli-Gewinnspiel beteiligst! Momentan kann ich Dich auf meiner FB-Autorenseite noch nicht finden, aber sie läuft ja nicht davon.

    Sei ganz herzlich gegrüßt! ♡
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. der Klopapierabroller ist ja lustig!!!

    AntwortenLöschen