Montag, 2. Juli 2012

da bin ich wieder

Kennt ihr diese Tage wo absolut keine Ruhe rein kommt. Ständig steht etwas anderes an oder jeder möchte vorbei kommen und mit euch was unternehmen. Eigentlich mag ich diese Tage auch wenn das jetzt komisch klingt. Ich mag es etwas im Stress zu sein , viele Menschen vor allem diese die ich gerne habe um mich zu haben und on Tour zu sein. An diesen Tage passieren oft so viele tolle Momente. Sicher keine extrem ausgeprägten , manche lässt man sicher auch unbemerkt vorbei ziehen... Aber ist es nicht schön zu entdecken, zu lachen, zu reden und auch mal die kleinen Erfolge zu verspüren die mit Ideen vollgestopft sind. Und am schönsten ist es wenn man dann zur Ruhe kommt , sich zurück lehnt und mal durch atmen kann. Mir fällt immer wieder auf das man solche Momente viel zu wenig beachtet. Mir ging es in den letzten Tagen so. Es war von allen etwas dabei. Stress, nette Menschen, viele Ideen und tolle kleine Momente. Deswegen konnte ich nicht so oft da sein und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu krumm.
Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche.
PS damit habe ich heute meine Tochter aufgeheitert die heute kein so tollen Tag hatte und auch da war er wieder dieser Moment in dem auch die kleinen einfachen Dinge glücklich machen können :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen