Sonntag, 12. August 2012

noch schnell was zeigen will

Schon wieder bricht eine Ferien Woche an und diesmal haben wir den Sohn von meinen Göttergatten mit dabei und heute verschlägt es uns in den Zoo Leipzig. Zum Glück soll es nicht so warm werden und ich bin abgelenkt von meinen Zahnarzt Besuch morgen früh. Ich muss gestehen ich bin ein großer Angsthase wenn es um den Zahnarzt geht. Kennt ihr das? Was macht ihr denn gegen eure Ängste?
Aber nun schnell wieder mit den Gedanken zu den was ich euch noch zeigen möchte. Denn auch letzte Woche war ich nicht untätig. Kreativität ist wie eine Sucht man sieht etwas und muss es aufhübschen.
Bei mir war es mal wieder ein Glas was andere sonst wegwerfen würden. Aber nun ziert es den Balkon meiner Großeltern.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Kommentare:

  1. huhu, ich habe dich getagged, schau mal vorbei, ob es was für dich ist:

    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/08/zeigt-her-eure-leersten-lacke-tag.html

    AntwortenLöschen