Dienstag, 4. Dezember 2012

Auslosung

Bitte entschuldigt das ich auch habe eine Weile warten lassen. Ich möchte mich für die rege Teilnahme am Winter Wonderland Giveaway bedanken. Gestern Abend hat Töchterchen den Gewinner gezogen. Bevor ich diesen jedoch verkünde muss ich was los werden.

4007 Besuche auf meinen Blog. Wow ich freue mich riesig. 
Dafür folgt im Januar noch eine kleine Gewinnspiel Aktion


Nun aber zum Gewinner bzw der Gewinnerin
Trommelwirben ..... es ist 

Kathy-joe
Ihr Kommentar war dieses:
Hallo,
der ist ja schön <3
Unser Baum wird dieses Jahr wieder sehr "lichterlastig" mit vielen kleinen Birnchen aber auch mit 12 echten Kerzen. 
Die Kugeln und werden dieses Jahr champagnerfarben sein, denn in diese Farbe habe ich mich vor drei Jahren verliebt und die letzten beiden Jahre dann noch "aufgestockt" :) Davor war der Baum gefühlt immer blau-silber :)
Liebe Grüßekathy 
Herzlichen Glückwunsch 
Bitte lass mir deine Daten zukommen
(Zickenzwerg@gmail.com)

Kommentare: