Freitag, 30. November 2012

FREITAGS-FÜLLER # 192


Heute möchte ich mal mal seid langen wieder einen Freitagsfüller hingeben. Wenn ihr auch Lust habt dann schaut doch einmal hier vorbei.
Bei uns zieht dieses Wochenende komplett die Adventszeit ein mit viel Gemütlichkeit. Schade das in Leipzig der Schnee ausgeblieben ist denn ich liebe diese weisse Pracht. Vielleicht sieht es morgen in Dresden besser aus.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag.
1. Ach ich bin so aufgeregt denn wir fahren morgen mit den Zug nach Dresden auf den Strietzelmarkt
2.Ich habe dieses Jahr keinen  Adventskranz.
3. Dieses Wetter finde ich nicht so toll überall schneit es nur in Leipzig nicht.
4. Tristes Herbstwetter habe ich nun genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen werde ich die Weihnachtszeit ausgiebig genießen .
6. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus  sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln mit meinen beiden Liebsten , morgen habe ich einen Besuch auf den Strietzelmarkt geplant und Sonntag möchte ich den Advenstmarkt in Leipzig Stötteritz aufsuchen.

1 Kommentar: