Montag, 12. November 2012

winter wonderland GIVEAWAY

Jetzt habe ich schon so viele fleissige Leser und über 3000 Blicke wurde auf meinen Blog geworfen und schon die ganze Zeit nehme ich mir vor ein neues Giveway zu starten. Heute beim aufräumen ist mir ein fertiges Werk vom vorigen Jahr in die Hände gefallen. Es war ein Auftrag der dann nicht abgeholt wurde. Nun dachte ich mir zum im Karton liegen ist er doch etwas zu schade und so möchte ich das Werk gerne verlosen
Er passt so toll zur Weihnachtszeit die ja vor der Tür steht. Mein ihr nicht?
Was müsst ihr tun

Ihr müsst 18 Jahre oder älter sein. Wenn ihr das nicht seid brauche ich die Erlaubnis eurer Eltern das ihr teilnehmen dürft. 
Eurer Wohnsitz ist in Deutschland

Seid oder werdet Leser von meinen Blog und schreibt mir ein Kommentar wie ihr dieses Jahr euren Weihnachtsbaum schmücken möchtet?

1 Zusatz Los kommt mit in den Topf wenn ihr bei Facebook öffentlich teilt und den Link mit im Kommentar bekannt gebt.

Ende des Giveaway ist der 1.12.2012 um 24 Uhr

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Mensch dein Blog wächst und wächst,weiter so!
    Ich mache gerne mit,
    bin ja dein Leser hier und wie ich dieses Jahr den Weihnachtsbaum schmücke?
    Gar nicht,dass überlasse ich Junior .
    Natürlich unter Aufsicht,denn der Baum wird dann einzig artig und ein Unikat ;).
    Beschmückt mit bunten Kugeln,natürlich auf einer Seite mehr als auf der anderen.
    Süssigkeiten und Selbstgebasteltes dürfen am Baum natürlich nicht fehlen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja toll.
    Hmmm, Weihnachtsbaum. Eigentlich wird er immer mit roten Kugeln geschmückt und Lichtern. Ganz schlicht.
    Ob das dieses Jahr was wird weiß ich nicht. Ich denke, unser Zwerg wird uns die Kugeln dieses Jahr abräumen.

    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja wunderschön, da bin ich gern dabei:
    http://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/493834750650321

    herzliche Gruesse,
    shadownlight

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Leser unter Networked Blogs.

    Und den Weihnachtsbaum schmücke ich wie jedes Jahr mit meinen Jungs. Es kommen cremefarbene Kugeln zum Einsatz. Engel und Zimstangen und cremefarbene Schleifchen.

    Weniger ist da meist mehr und ich mag es nicht, wenn der Baum zuviel Deko hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, geteilt habe ich auch:
      http://www.facebook.com/julsi73/posts/374046826013740

      Löschen
  5. Hallo,
    unser Baum wird meist in Rot und Natur und Glas geschmückt. Ich mag es wenn der Baum nicht zu bunt wird.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    toller Blog,gefällt mir wirklich sehr,werde mich aber noch weiter umsehen :)

    unser Baum wird ganz Klassisch geschmückt,Gold und Rot,mit schönen Engeln ,wollte eigentlich auch mal Lila ausprobieren aber irgendwie kann ich mich da nicht durchringen,also wir bleiben bei dem Klassischen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach übrigens folge ich dir mit den Namen Melanie K

      Löschen
  7. Die ist ja wunderschööön! <3

    Unseren Weihnachtsbaum möchte ich dieses Jahr gern in türkis und weiß schmücken, mal sehen, ob ich noch ein paar weiße hübsche Kugeln finde =) ... die Spitze wird auch weiß sein.

    Ich folge dir via Networked Blogs und GFC (Engelinchen), und habe dann auch gleich hier auf Facebook geteilt:

    http://www.facebook.com/nicole.perezjimenez/posts/403426369727159

    So, und nun drücke ich mir mal ganz frech selbst die Daumen, hoffentlich gewinne ich ... das wär zu schön!

    AntwortenLöschen
  8. Mein Mann und ich wechseln uns jedes Jahr ab beim Baumschmücken dieses Jahr ist mein Mann drann. Er schmückt den Weihnachtsbaum rot gold.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.

    Unseren Weihnachtsbaum schmücken wir dieses Jahr mit roten und goldenen Kugeln. Dazu nehmen wir Lametta, um das ganze aufzupeppen.


    Auf Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/296359887143025

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Den hast du gebastelt? Ein sehr schönes Stück!

    Unser Baum wird (wie im letzten Jahr) ziemlich bunt geschmückt. Es darf nur nicht zu viel sein. ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Rest-Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    der ist ja schön <3

    Unser Baum wird dieses Jahr wieder sehr "lichterlastig" mit vielen kleinen Birnchen aber auch mit 12 echten Kerzen.

    Die Kugeln und werden dieses Jahr champagnerfarben sein, denn in diese Farbe habe ich mich vor drei Jahren verliebt und die letzten beiden Jahre dann noch "aufgestockt" :) Davor war der Baum gefühlt immer blau-silber :)

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  12. hey. was für ein hübsches bäumchen!!
    sehr gute arbeit, echt süß! :-)
    mein freund und ich holen uns keinen baum, weil wir eine kleine katze haben und dann würde es nadeln ohne ende und ein fan von kunstbäumen sidn wir gar nicht :-))
    folge dir via gfc als angoramana
    lg
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. hallo!
    mein baum ist zwar klein, aber süß. er wird sehr bunt. ich liebe diese schönen farben von weihnachtskugeln
    vannikunze@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. nabend :)
    mein freund und ich haben einen pappbaum. klingt kom isch, ist aber so .)
    wunderschöne preise! *.*
    lg, jansaeger@gmx.de

    AntwortenLöschen