Dienstag, 20. November 2012

Bastelnachmittag

Die Weihnachtszeit naht in großen Schritten und das Wetter ist zur Zeit nicht sehr einladent für viele Unternehmungen. Wir verbringen dann unsere Nachmittage mit basteln, backen, Hörspiele hören und Spiele spielen.
Letztens war einer unserer Bastelnachmittage denn Oma hatte Geburtstag und ein Geschenk musste her. Sophia durfte auswählen was wir basteln wollen und sie entschied sich für die süssen Lebkuchenhaus Schachteln die wir für Oma mit selbstgebackenen Keksen füllten
Hier findet ihr eine tolle Anleitung
So sahen unsere fertigen Werke aus


Kommentare:

  1. ist dir gut gelungen, sehen sehr süss aus...
    LG Derya

    meretrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich ja verlinkt,aber das ist nicht mein Gewinnspiel!
    Mein gewinnspiel ist in meiner Sidebar,dass was du verlinkt hast ist das von einem anderen Blog!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doreen,
    freue mich immer jemand mit selben Namen im Web zu entdecken, da unser Vorname doch nicht so oft vorkommt ;)
    Euer Lebkuchenhaus ist zauberhaft, schade das meine Kids schon so groß sind, jetzt im Teenyalter wollen sie nicht mehr mit Mami basteln ;) Aber wir werden wieder ein echtes aus Lebkuchen bauen, dafür sind sie nach wie vor zu begeistern!!
    Lieben Dank für deine Besuche bei mir!
    GLG von Doreen

    AntwortenLöschen