Freitag, 22. März 2013

Rinderohr.de

Neben meinen  Lebensgefährten und unserer Tochter habe ich noch 6 andere fleissige Helfer die mich beim testen und probieren verschiedenster Dinge unterstützen
Ihr Name? Max, Sammy, Leo, Happy, Klopfer und Peaches. Sie alle sind fellige Vierbeiner und waren mit Freude bereit sich die Produkte von Rinderohr.de genau unter die Lupe zu nehmen.
Doch bevor ich davon berichte möchte ich euch den Shop etwas genauer vorstellen.


Rinderohr bietet ein breites Angebot an Futter, Pflegeprodukten, Transportmöglichkeiten und Trainingsmaterial für Hund, Katze, Nager, Pferde, Aquaristik, Terraristik und Vögel an.
Das Produkt seiner Wünsche zu finden wird durch eine gute Untergliederung in den einzelnen Kategorien sehr gut ermöglicht. So sind die  Shops ja nach Tier z.B noch einmal in Bekleidung, Halsbänder, Spielzeug  etc aufgeteilt. 
Aktionsposten, Sonderposten, Restposten ermöglichen den Kauf von reduzierten  Produkten sowie Angeboten und im Bereich Gratis Aktionen/ Proben kann man günstig die Eigenmarke des Shops testen oder kostenlos Zeitschriften über Tiere anfordern.

Ist man auf der Suche nach einen Geschenk für einen Tierfreund sollte man auf keinen Fall die Kategorie Aufkleber/Fussmatten/Tassen/Warntafeln/Hundemarken auslassen denn dort wird man garantiert fündig.

Die einzelnen Produktbeschreibungen beinhalten  ein Bild des Artikels, eine Beschreibung zur Anwendung bzw Wirkung und eine Auflistung der Zusammensetzung. Möchte man bestellen gibt man dort auch schon die gewünschte Anzahl mit ein. Diese kann man aber falls nötig auch im Warenkorb noch einmal ändern.

Für eine Bestellung ist es nötig ein Kundenkonto anzulegen.
Bezahlungsmöglichkeiten sind Vorkasse, Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung.
Versand erfolgt über DHL oder DHL und bis 19 € fallen 3,99€ Versandkosten an.
Es wird auch nach Österreich, Belgien, Niederlande und Luxenburg versandt .

Wer den Blog von Rinderohr besucht hat  neben Information zu Haustieren  auch noch die Möglichkeit etwas zu gewinnen in dem er das Bild seinen Lieblings an die dort angegebene Mail Adresse sendet und mit viel Glück ist ja vielleicht bald euer Vierbeiner das Haustier des Monats.

Über den Newsletter und der Facebookseite bekommt man dann auch ständig die neusten Informationen . 

Unser Test

Erstmal möchte ich mich bedanken für die Produkte die uns von Rinderohr zu gesandt wurden.
An Hand der Bilder die gleich folgen wird man gleich sehen wieviel Freude unsere Tiere hatten .

Wie ich oben bereits erwähnte hat die Firme Rinderohr eine eigene Marke nämlich Möhrke.
Unser Leo bekam 2 Päkchen zum probieren und so wie es ausschaut hat es nicht nur ihn alleine geschmeckt.

Möhrke Geflügel und Kartoffel (adult) und Möhrke Senor Croque

Der Beschreibung für MöhrkeSenor Croque im Shop entnehme ich folgendes
-hohe Verdaulichkeit durch hohen Fleischanteil (70% tierisches Eiweiss)
-garantiert den Erhalt  und Aufbau der Körpersubstanz 
-mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen 
-abgestimmt auf Seniorhunde
Eine genaue Zusammensetzung findet man hier 

Beim öffnen beider Produkte wurde der Geruch auch gleich von Hund und Katze wahr genommen und beide bzw alle drei waren sofort zum versuchen zur Stelle. 
Ich muss dazu sagen das sonst unsere Katzen das Hundefutter nicht anschauen was ich sehr normal finde aber in diesen Fall war es anders. Aber die Hauptperson eh der Vierbeiner Leo durfte dann auch versuchen und hat es mit Wonne genossen. Wir sind mit den beiden Sorten sehr zufrieden auch die Zusammensetztung hat uns zugesagt und ich kann es mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.








Katzenstreu mit Babypuderduft
Hier war meine Skepsis am größten denn unsere Katzen sind sehr eigen was Katzenstreu betrift.
Aber probieren geht über studieren.
Die Beschreibung aus dem Shop
-350% Absorbierleistung
-Ohne Geruchsbelästigung
-99% Staubfrei
-100% Bentonit

Wie schon beschrieben ist es sehr feines Katzenstreu jedoch nimmt es gut auf und lässt sich super verwenden. Unsere beiden Schnurrnasen haben es gut angenommen und es ist durchaus empfehlenswert.



PetPlus Miniz mit Chicken und Huhn und Käse

Nicht nur Hunde bekommen hin und wieder ein Leckerli sonder auch die Katzen. Bei uns waren das bisher diese Katzenstangen. Aber auch diese kleinen Leckerbissen wurden gierig angenommen. Von uns bekommen sie ein Plus und werden für zwischen durch weiter empfohlen




Rinderohr
Dazu brauche ich nun ja eigentlich nichts weiter schreiben denn das Bild sagt sicher mehr als 1000 Worte
Chrispy Sticks für Meerschwein+Kaninchen und Hamster+Eichhörnchen

Es möge mir verziehen sein so gerne ich hätte meine Nager versuchen lassen denn auch sie bekommen mir mal ein Leckerchen aber dabei bin ich darauf bedacht das auf gar keinen Fall Zucker im Inhalt steht. Hier ist das leider der Fall. Zucker und Honig sind nach meiner Ansicht nicht für den Organismus der Nager gedacht.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen