Sonntag, 3. März 2013

Verlängerung des Giveaway und eine Bitte um Geduld

Huhu ihr Lieben
Wieder ist es etwas still hier auf den Blog und es macht mich nicht gerade froh denn dabei hätte ich soviel zu berichten und zu erzählen und natürlich auch zu zeigen. Aber wie fast überall ist auch bei uns die Grippe zu Besuch. Diesmal hat es seid Mittwoch meine Tochter erwischt und es will einfach nicht besser werde. Aber es gibt da noch etwas was mich vom schreiben abhält. Ein Ärztemaraton hält mich seid Donnerstag auf Trab. Blut abzapfen, EKG, Röntgen und warum das alles?
Ich muss Mittwoch zur Zahn-OP. Ja und ich habe echt Angst davor. Alles erfolgt unter Vollnarkose  und einige liebe Mitmenschen haben es geschafft das ich mir mehr Gedanke mache was nach der OP ist denn es erwarten mich wohl heftige Schmerzen :( .... Dinge die ich eigentlich gar nicht wissen wollte auch wenn es so sein sollte. Ich kann nun kaum einen klaren Gedanken fassen und mir ist auch nicht groß nach schreibe zu mute.Aber mir ist auch Bewusst das es nicht der Weltuntergang ist und wenn ich alles hinter mir habe gehts dann wieder los hier. Bis dahin bitte ich um Geduld und solange lasse ich auch mein Giveaway weiter laufen. Ich hoffe es ist für die  bisherigen Teilnehmer ok wenn ihr euch noch bis 15.3.2013 gedulden müsst.
Wer noch teilnehmen möchte
HIER GEHT ES LANG

Kommentare:

  1. Mach Dir doch bitte keinen Kopf um das Giveaway. Das kann auch noch länger warten.
    Du bist jetzt erstmal wichtig und ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass am Mittwoch und auch danach alles bestens läuft.
    Also, mach Dich nicht verrückt und lenke Dich mit was Schönem ab. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hey, erst mal gute besserung für deine zähne, mach dir keine sorgen du liebe. gglg

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen