Freitag, 22. Februar 2013

pimp my Terminplaner

Kennt ihr diese schwarzen Terminplaner die es fast an jeder Ecke zu kaufen gibt?
So einen habe ich. Und wie man sich schon denken kann sieht er nun nicht so besonders toll aus. Aber wie man so ist als kreativer Mensch lässt man das nicht lange auf sich sitzen und macht sich an die Arbeit.
Mein Terminplaner schaut nun seid gestern so aus


Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    deinen Terminkalender hast du ganz wundervoll gepimt. Deine Farbauswahl gefällt mir sehr, sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja super geworden!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. coole Sache:)
    sieht toll aus!
    LG Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Yоu гeally maκе it seem sο eaѕy with уour presentatіon but
    I find this mаtter tο bе aсtually sοmеthing that I think Ӏ woulԁ
    nevеr undеrѕtand. It ѕeеmѕ toο сomρlex and extгemely broad for
    me. I'm looking forward for your next post, I will try to get the hang of it!

    Stop by my web-site ... tens units

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,
    ich glaube du hast vergessen etwas bei mir abzuholen. Guck doch mal vorbei.
    www.kreativespapier.blogspot.com
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, sieht super aus!
    Bin jetzt durch Zufall auf deinen Blog gekommen, und freue mich... Ist wirklich schöne bei dir, Doreen, und bei dir gibt es ja sehr viel Interessantes und Schönes zu entdecken. Darf ich jetzt öfter kommen? schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich blogge auch aus Berlin, liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes wochenende!, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien und hier ist mein Fotoblog

    AntwortenLöschen