Montag, 11. Februar 2013

krank aus dem Urlaub...

Huhu ihr Lieben
Seid gestern sind wir wieder in der Heimat. Nicht das es schlimm genug wäre das die Woche im Erzgebirge viel zu schnell herum war nein vor unserer Tür hat gleich eine dicke Erkältung gewartet. Nun muss ich meine Liste mit den tolle Ausflugszielen und anderen Dingen über die ich euch gerne schreiben wollte erst einmal beiseite legen. Habt noch etwas Geduld und sobald ich wieder fit bin startet auch das lang versprochene Giveaway. Seid ihr schon gespannt darauf?

Kommentare:

  1. erst mal gute besserung, die erkältungswelle geht wohl rum :(
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Jetzt wünsche ich dir eine gute Besserung, werde schnell wieder gesund.
    Und du hast Urlaub im Erzgebirge gemacht und warst in Chemnitz shoppen? Soll ich dir was sagen? Ich komme urspünglich aus einem Ort in der Nähe von Chemnitz. Ist doch lustig, oder?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    lieben Dank für Deine Teilnahme beim Giveaway und herzlich willkommen auf meinem blog ☺ Freue mich immer über neue Leserinnen...
    Werde mich gleich mal ein bisschen bei Dir umschauen und wünsche Dir jetzt ganz schnelle Besserung.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen