Sonntag, 14. Juli 2013

Sonntagsausflug Badewannenrennen

Bei uns  sind nun auch endlich Ferien und natürlich werden wir wieder viel unterwegs sein.
Heute ging es für uns zum Badewannen Rennen an das Völkerschlachtdenkmal.
Dabei bauen die Teilnehmer verschieden ausgefallene Boote um schnell über das Wasser zu kommen, mit ihren Design zum imponieren und einen Hindernis "Lauf" stand zu halten.
Natürlich gibt es auch verschiedene Stände , Fressbuden und verschiedenes für die Kinder.
Es macht immer wieder Spass zu sehen was sich die Teilnehmer einfallen lassen. Bis zum Schluss sind wir allerdings nicht geblieben denn zu Hause wartete ein leckerer Apfelkuchen auf uns.
Hier eine kleine Impression des heutigen Tages










1 Kommentar:

  1. Der Kuchen sieht ja lecker aus!
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen