Donnerstag, 4. Juli 2013

Buch Giveaway

So wie es aussieht lässt sich der Sommer doch noch blicken. Freu!! Und was gibt es schöneres als auf einer Wiese zu liegen und ein gutes Buch zu lesen.
Ich habe ein Buch aus der Nivea sun Sommer Edition was ich selbst gewonnen habe aber leider nicht zu den Genres gehört die ich lese.
Jetzt möchte ich jemand von euch damit eine Freude bereiten
Um welches Buch handelt es sich

Das Licht des Nordens von Jennifer Donnelly

Beschreibung des Buches (Rückseite des Einbandes)
" Der 12 Juli 1906 ist ein schöner, sonniger Tag.
Bis man die ertrunkene Grace Brown auf der Veranda des vornehmen Glenmore Hotels legt.
Für die junge Mattie, die die Briefe der Toten an ihren Geliebten aufbewahrt , ändert sich mit diesen tragischen Ereignis das ganz Leben..."

Wenn ihr diesen Roman gerne gewinnen möchtet braucht ihr gar nicht viel tun.

-Seid oder werden Leser worüber ist euch selbst überlassen
-Schreibt einen Kommentar worüber ihr mir folgt  und mit eurer Mail Adresse
-Verratet mir wo ihr am liebsten lest

Ess ist der 15.07.13
Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahre wer jünger ist lässt mir bitte eine Erlaubnis der Eltern zukommen das ihr teilnehmen dürft.
Euer Wohnsitz sollte in Deutschland sein

Ich wünsche euch viel Glück

Kommentare:

  1. Hey :) Ich folge dir via Bloglovin als Jessica T. :)

    Ich hab eigentlich gar keinen liebsten Platz zu lesen ;D Aber zu meinen TopDrei gehört das kuschelige Bett, eine heiße Wanne und draußen im Sommer

    Liebste Grüße, Jess
    jesssica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich folge dir über GFC und normalerweise auch über Bloglovin', aber ich blicke da noch nicht durch, aber ich habe alle Blogs dort importieren lassen.
    Ich lese am allerliebsten in meinem Bett, im Zug oder bei schönem Wetter auch draußen in der Sonne.
    goodoldtimes1408@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Leider leider besitze ich dieses Buch schon, was dem aber keinen Abbruch tut, dass ich dir jetzt trotzdem folge :)
    Schöner Blog und interessant zu lesen.
    Viel Glück allen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen