Sonntag, 4. August 2013

1 Woche Entspannen

Uns hat es mal wieder verschlagen...ins Erzgebirge. Eigentlich nur zu unseren Großeltern aber für uns ist das wie Urlaub. Von hier aus werden wir wieder einiges unternehmen von dem ich euch dann berichten möchte. Leider konnten wir vorher die Ferien gar nicht so recht nutzen ausser im Garten denn unser Auto war kaputt. Aber weg von dem was war zu dem was ist. Vor ein paar Minuten gab es gerade einen dollen Gewitterregen. Endlich Abkühlung. Ich habe euch gleich ein tolles Bild mitgebracht. Diesen Ausblick haben wir hier vom Balkon. Gab es bei euch auch schon eine Erfrischung heute?

Kommentare:

  1. Eine schöne Zeit wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hast dich gut erholt :)

    Viele Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen