Donnerstag, 25. Februar 2016

Dresdner Essenz Pulverbäder

Meine Tochter badet genau so gerne wie ich und dabei nutzen wir oft Badesalze oder ähnliches. Heute brachte sie mir von ihrer Shopping-Tour eines der Pulverbäder von Dresdner Essenzen  mit.
Ich möchte es mir nicht nehmen lassen und über unsere Erfahrung berichten.

Dresdner Essenzen ist ein Unternehmen welches Produkte zum Wohlfühlen rund um den Körper anbietet. Dazu zählen unter anderen Badesalze in Pulverform , Sprudelbäder, Fußbäder , Duschgel, Masken für Gesicht , Schaumbäder , Körperöle und noch eine Menge mehr. Das tolle Angebot könnt ihr auch gerne mal auf der Homepage von Dresdner Essenzen bestaunen. Dort sind alle Produkte noch einmal einzeln beschrieben wo man sie z.B Anwenden kann und auch die Inhaltsstoffe werden angegeben. Die Produkte für Kinder kann ich auch an das Herz legen. 

Auf der Seite könnt ihr auch viel andere Dinge entdecken.  Zum Beispiel etwas über das Unternehmen oder ihr klickt euch auf den Link zur Facebookseite und viel mehr.

Der Online Shop bietet die Möglichkeit die Produkte an denen ihr gefallen findet gleich zu bestellen. Auch Geschenke-Sets oder Gutscheine können gekauft werden. Für eine Bestellung muss man sich regestrieren. Der Versand ist ab 20€ Bestellwert umsonst ansonsten fallen 3,90€ Kosten dafür an. Bezahlen lässt sich die Bestellung entweder per Vorkasse, Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. 

Nun aber zu den Pulverbädern :)

Meine Tochter testete das Pflegebad Amazonas
Versprochen wird ein tropisch frischer Duft und natürliche Öle aus Limette und Minze wirken anregend und bringen ein Gefühl von der Urlaubswelt in das Badezimmer. Die Haut wird verwöhnt von Mangobutter sowie einen Intensiv Pflegekomplex wodurch sie vor den Austrocknen bewahrt wird.

Der Test:
Das Pulver färbt das Wasser ganz grün.  Wie der Amazonas sieht es nun aus :) Aber es riecht tropisch. Nach Früchten und eine leichter Tatsch Minze kommt zum Vorschein.  Der Duft ist sehr intensiv und hält das ganze Bad lang an.  Die Haut duftet leicht danach sobald man aus der Wanne steigt. Sie fühlt sich weich und gepflegt an.

Es verspricht einen Spaziergang in besinnlicher Abendstimmung.  Kumquat  und Orangen Aroma erinnern an den Ausklang eines Sonnendurchfluteten Tages.  Rosenholz verströmt einen warmen und entspannenden Duft  und auch hier sorgt der Intensive Pflegekomplex für das Verwöhnen der Haut und schützt sie vor den Austrocknen 

Der Test
Das Wasser färbt sich Orange. Eine wirklich tolle Farbe wodurch man gleich gute Laune bekommt. Das Bad duftet stark nach Orange.  Mein Mann fragte mich ob ich Orangen-Saft in die Wanne gekippt habe :)  Auch bei mir duftet die Haut nach dem baden leicht nach dem Pulverbad. Die Haut fühlt sich weich an und ich fühle mich als war ich gerade im Urlaub.

Fazit
Meine Tochter und ich können die Bäder sehr empfehlen. Sie sind sehr Geruchs intensiv , pflegen die Haut und verströmen Urlaubsfeeling. Das einzige was gefehlt hat war der versprochene Pflegeschaum der auf der Packung angepriesen wird.



1 Kommentar: