Montag, 29. Februar 2016

Kurzbericht ISANA Joyful

Neu im Rossmann Regal und schon bei mir zu Hause um euch darüber zu berichten. 
ISANA ist wie viele von euch sicher wissen eine Eigenmarke des Unternehmens Rossmann. Das Sortiment ist breit gefächert und umfasst viele Gebiete des Drogerie Bereiches wie z.B Duschgel, Creme, Deo etc.
ISANA Joyful  ist ein Dusch & Creme Produkt mit Blaubeeren- Extrakt. Soweit ich gesehen habe gab es im Regal auch noch Preiselbeere. Aber weil ich ein Blaubeere Fan bin landete dies auch in meinen Korb. Bei beiden Produkten handelt es sich um eine Limitierte Edition.
Was verspricht das Produkt :
-zartes Hautgefühl
-optimale Pflege
-die Umhüllung eines anmutenden Duftes
- sanfte Reinigung
- bewahrt den Feuchtigkeitshaushalt und schützt die Haut vor dem austrocknen durch den Softpflege-Komplex
der Test:
Das "Duschgel" befindet sich in  einer Plastik Tube was ich persönlich beim duschen sehr unpraktisch finde. Der Verschluss lässt sich zum Glück leicht öffnen. Ich gebe zu das mich die intensive blaue Farbe etwas abgeschreckt die dann aber während des einmassierens auf der Haut ganz verloren geht. Es riecht angenehm nach Heidelbeer-Joghurt.  Auf der Haut schäumt es nur wenig was wohl daran liegt das es auch ein Creme Produkt ist. Leider verfliegt der tolle Duft recht schnell und ist nach dem duschen kaum noch wahr zu nehmen. Meine Haut fühlt sich weich an aber ganz auf eine Lotion kann ich wegen meiner trockene Haut nach dem duschen nicht verzichten.

Mein Fazit
Daumen hoch für das fruchtiges Erlebnis was ein bei der Dusche am morgen mit guter Laune versorgt und dem es nicht an  pflege mangelt. Daumen runter  dafür das der tolle Duft schnell verfliegt.

Kommentare:

  1. Ich hatte bisher keine Ahnung, dass Blaubeeren gut für die Haut sind...
    Danke für den Bericht :-)

    AntwortenLöschen
  2. daumen hoch klingt super!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an. Ich liebe Blaubeeren :)

    AntwortenLöschen