Dienstag, 3. Juli 2012

Nimm mich mit

Kennt ihr das ihr seid im Laden oder in meinen Fall auf einen Flohmarkt und eigentlich wolltet ihr gerade gehen. Vielleicht sogar etwas enttäuscht das ihr nichts gefunden habt oder gar erleichert das ihr eurer Geld sparen konntet und plötzlich flüstert etwas... nimm mich mit ... nimm mich mit. Hier bin ich hiiiiiiiieeeerrr schau mich doch wenigstens mal an.
So ging es mir es war der vorletzte Stand des Trödelmarktes auf der alten Messe in Leipzig. Ein bisschen wehmütig aber irgendwo erleichtert das ich nichts gefunden wollte ich gerade den Heimweg antreten und da war sie diese Stimme. Und dann musste ich sie haben  vor allem für 2€ hätte ich sie nie zurück lassen können denn dann hätte ich mich sowas von geärgert.

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo! Ich möchte mich bedanken, dass Du neuer Leser meines Blogs bist. Schau mal da habe ich dich verlinkt : http://mina-fohemia.blogspot.de/2012/07/100-leser-via-google-connect.html

    AntwortenLöschen