Freitag, 17. August 2012

Unsere Woche

Huhu ihr Lieben
Jetzt schaffe ich es endlich mal einen kurzen Bericht zu schreiben wie die Woche so lief.
Montag waren wir im Leipziger Zoo. Für uns als Leipziger mit Jahreskarte für den Zoo ist es trotzdem immer noch ein Highlight. Erst kürzlich wurde ein neuer Spielplatz erschaffen in Form eines tollen Piraten Schiffes. Natürlich geht man ja nicht in den Zoo damit die Kinder nur auf den Spielplatz toben können. Ich werde die Woche nochmal genau von diesen Tag berichten und auch vom Zoo.

Dienstag war dann der Tag der Tage... Mein Termin beim Zahnarzt stand an und ich habe endlich eine tolle Zahnärztin gefunden. Es gab zwar zu Beginn nur ein Gespräch und ein Blick auf die Zähne aber sie hat nun schon einen großen Teil meines Vertrauens.  Mal sehen wie es weiter geht in Sachen Zahnarzt-Angst
Am Nachmittag haben wir uns dann 2 1/2 Std Minigolf spielen gegönnt.
Ich hätte nicht gedacht das es so viel Spass macht. Ich denke das war sicher nicht das letzte mal. Zu Beginn standen wir etwas wie bestellt und nicht abgeholt auf den Platzt aber als wir den Dreh heraus hatten haben wir die Platz gerockt. Ich hab sogar gewonnen. "freu, hüpf, jubbel"

Ab Mittwoch haben wir uns die Zeit in unseren 900qm grünen Paradies gegönnt. Unser Garten musste durch die Ferien ziemlich zurück stecken und deswegen haben wir einen Großeinsatz gestartet. Wir haben die Lauben ausgemistet und man glaubt gar nicht was sich in so eine Laube alles ansammeln kann. Das Unkraut lässt ja auch keine Gelegenheit aus an allen Ecken und Enden zu spriesen. Natürlich kam der Spass auch nicht zu kurz.

Hier kommt nun eine kleine Impression der letzten Tage







5 Kommentare:

  1. Ohhhh Heimat,im Leipziger Zoo war ich dieses Jahr auch schon.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle bilder! Vorallem das letzte :)

    lg Daisy

    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen habt ihr gemacht:) Ich liebe Zoo und auch Minigolf:) Super schöne Bilder übrignes!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen