Dienstag, 21. Mai 2013

Die Kreativität kehrt zurück

Huhu
Heute möchte ich euch seid langen einmal wieder was gewerkeltes zeigen. Sicher kennt das jeder von euch das man in Dingen die mit den Hobby zu tun haben mal eine Flaute hat. Mir ging es in letzter Zeit so. Ein Teil in mir meinte ach komm schon mach jetzt was aber der stärkere Teil wollte sich nicht aufraffen. Aber einer der wichtigen Wege zum glücklich sein ist es sein inneren Schweinehund zu überwinden und bei mir hat das super geklappt weil ich einen Auftrag bekommen habe. Also Säge an, Farbe raus und an die Arbeit gemacht. Und so sah das erstes Werk nach der Flaute aus

Kommentare:

  1. das ist doch schön geworden :)
    ich wünsche dir einen schönen wochenstart. gglg

    AntwortenLöschen
  2. ganz lieben Dank für euer Lob

    AntwortenLöschen