Montag, 13. Mai 2013

100.Post-Giveaway Proben-Paket

Huhu liebe Leser
Das 100. Post von mir hat lange auf sich warten lassen aber nun ist es da.
Als kleine Überraschung verlose ich etwas und all meine tollen und treuen Leser den ich ganz besonders danken möchte dürfen gerne ihr Glück versuchen.
Zu gewinnen gibt es ein Proben-Paket bestehend aus 50 Proben aus dem Beauty Bereich . (Eigentlich sollten es 100 werden aber ich möchte euch nicht noch länger warten lassen)

Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahre (unter 18J. bitte Erlaubnis der Eltern mitteilen) der Leser von meinen Blog ist.
Bitte schreibt ein Kommentar mit eurer Email und worüber ihr mir folgt
Wer teilen möchte auf FB z.B darf das gerne tun und bekommt ein Extralos. (Link bitte mit im Kommentar angeben.
Nun drücke ich euch fest die Daumen.
Achso ESS ist der 30.5.13




Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Nehme gerne teil.
    Folge dir über GFC (beauty and a beeat)

    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich nehme auch teil :)
    daskatzenauge@googlemail.com
    Hier habe ich einen Beotrag über dich geschrieben :) http://babylovesu.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel-bei-doreen.html

    Folge über GFC :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich springe gerne in den Lostopf :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Hab auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/532169236842619

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen