Donnerstag, 23. Mai 2013

Impression Botanischer Garten Chemnitz

Pfingstmontag war das Wetter so schön das die Sonne uns an den Händen griff und uns an die frische Luft zog damit wir einen Auflug machen.
Diesmal trieb es uns nach Chemnitz in den Botanischen Garten.
Jetzt denken einige sicher oh Gott Botanischer Garten und das mit einen Kind ist das nicht etwas langweilig.
Nein dieser ist es auf keinen Fall. Denn neben einer Vielzahl an traumhaften Blumen gibt es auch Tiere zu sehen wie Ziegen, Waschbären, Kaninchen , Schweine etc und einen kleiner Spielplatz steht auch zur Verfügung. Nicht zu vergessen ist auch die zur Zeit statt findende Schmetterlings Schau. Diese kostet jedoch Eintritt und wir haben an diesen Tag aber Kostenfrei gelebt und haben sie nicht angeschaut. Deswegen kann ich jetzt nicht einmal Auskunft geben wie die preisliche Lage ist.
Aber der Garten an sich ist 100% kostenlos.
Wer einmal in der Nähe ist den lege ich ans Herz schaut es euch an es ist wunderschön vor allem wenn alles in seiner Blütenpracht erstrahlt.
Nun zeige ich euch eine kleine Impression was uns alles in seiner Schönheit erschienen ist









Kommentare:

  1. Die Blumen sehen so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    ich habe dich getaggt, wäre super wenn du bei dem Tag mitmachst. http://swatchblog-cutrin.blogspot.de/2013/06/der-11-fragen-tag.html#more

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen