Dienstag, 18. Juni 2013

Häkelei

Huhu
Heute möchte ich euch gerne ein neues Hobby von mir vorstellen. Vor ca 3 Wochen also bevor der Stress hier los ging (Hochzeit einer sehr guten Freundin, Kindergeburtstag,kranke Oma und ertrunkener Garten) hat es mich mal wieder gerafft. In diesen Momenten will ich unbedingt etwas neues lernen
Diesmal war es das häkeln. Also setzte ich mich an den Pc und suchte wie wo was ich tun muss. Natürlich muss ich noch fleissig üben und gerade im Garten wo ich nicht mein ganzen Bastelkram raus schleppen kann bietet sich das super an. Vorallem die Amigurumis haben es mir angetan.
So schauen meine jetztigen Werke aus

Kommentare:

  1. Wow, das hast du sehr schön hinbekommen :) Sehr kreativ

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll. Mir gefallen Häkel-Produkte echt gut, aber ich kann nicht gut häckeln. echt schön geworden. lG Evi

    AntwortenLöschen