Sonntag, 23. Juni 2013

Wochenendrückblick, Bloglovin, Häkelsucht

Huhu
Ich hoffe ihr hattet ein super schönes Wochenende.
Bei uns wurden mal wieder die Pläne komplett umgeworfen denn aus der geplanten Arbeit im Garten wurde nichts. Das Unwetter letzte Woche hat Spuren hinterlassen und er ist zum 3x dieses Jahr abgesoffen und das wo wir einen Tag vorher gerade die selbst ausgesäten Pflanzen in die Erde gebracht haben.
Nun heißt es wieder warten bis alles einiger maßen trocken ist.
Aber bei den tollen Wetter kann man auch kein Stubenhocker sein und da die Inliner unserer Tochter schon Spinnweben angesetzt haben wurden sie entstaubt und mal wieder in Fahrt gebracht . Anschliessend ging es dann auf den Spielplatz.
Eine kleine Impression hiervon habe ich natürlich mitgebracht






Und gestern Abend war ich dann auch noch einmal fleissig.
Zu erst habe ich mir weil ja der Google Reader abgeschaltet werden soll Bloglovin auf meinen Blog gezaubert und würde mich sehr freuen wenn viele von euch mir darüber folgen würden.
Und da man ja nicht nur am PC sitzen kann habe ich die Häkelnadel geschwungen.
Entstanden sind für mich und Töchterchen 2 Handytaschen.



Und ich möchte gerne eine Handytasche nach euren Wunschfarben verlosen.
Ihr müsst gar nicht viel dafür tun. Seid Leser meines Blogs und hinterlasst ein Kommentar und schon seid ihr dabei.
ESS ist der 7.7.2013

Kommentare:

  1. Tolle Handytaschen, das fehlt mir noch. :) Wo kann ich denn in den Lostopf hüpfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      Ich hab es jetzt hinzu gefügt wie man teilnehmen kann :)
      Einfach Leser sein und ein Kommentar hinterlassen.
      Viel Glück
      Doreen

      Löschen
  2. die ist echt schick und würde super zu mir passen,leider habe ich keine ahnung wie ich bei dir in den lostopf hüpfe :)

    sollte ich dennoch gewinnen, ich folge dir nun als caphira

    caphira.blogspot.de
    caphira@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Das Wandbild von dem Chamäleon ist ja total toll! ich bin selber ein totaler Chamäleonfan und habe mir gerade erst ein Wandtattoo von einem angebracht, an einer Küchenwand..
    lg Sissi

    AntwortenLöschen