Mittwoch, 11. September 2013

Ich geh mit meiner Laterne

Ja es geht auf dem Herbst zu. Das Wetter wird schlechter, die Blätter färben sich bunt und aus verschiedenen Ecken ertönen Kinderstimmen die mit leuchtenden Laternen um die Häuser ziehen.
Auch mein Tochter fühlt sich noch nicht zu alt dazu und Mama hat gewerkelt. Normal machen wir das zusammen aber diesmal traf mich meine Idee wie der Blitz und ich musste ohne sie los legen.
Da wäre zu gestehen das ich diese kleinen gelben Kerle liebe. Also wieso soll es nicht mal eine ausgefallene Laterne sein. Hier ist sie und Sophia war von ihr auf Anhieb begeistert

Kommentare:

  1. Tolle Laterne!

    Hey, bei mir gibt es momentan einen Mini-Giveaway. Schau doch mal vorbei. =) Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott ist die süß! Eine Freundin von mir würde ausrasten wenn sie die sieht, die liebt die kleinen, gelben Dinger nämlich auch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Deine Laterne ist ja total lustig. Ich habe auch gerade eine gebastelt. Auf meinem Blog gibt es heute eine Tausendkind-Verlosung, falls du Lust hast, mal zu schauen. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    auch hier folge ich dir jetzt sehr gerne! :)

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen