Montag, 27. Januar 2014

Denk mit Feuchte Allzwecktücher

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen das ich gerne zu Kategorie kleine Alltagshelfer zähle.
Das sind für mich Dinge die sich schnell und einfach nutzen lassen und einen guten Zweck dabei erfüllen.
Was sind denn so eure kleinen Alltagshelfer im Haushalt?

Denk mit-Feuchte Allzwecktücher

Sie begleiten mich durch den ganzen Tag. Gerade wenn ich am basteln und malen bin geht schnell mal ein Klecks daneben und schon ist schnell ein Tuch zur Hand zum wegwischen. Eigentlich benutze ich sie in jeden Bereich des Haushaltes egal ob Bad, Küche oder Schlafzimmer.

Die Allzwecktücher befinden sich in einer handlichen Packung mit einen Verschluss zum aufziehen. Die Helferlein selbst lassen sich einzeln aus der Packung ziehen. Einziger Nachteil das manchmal noch ein zweites hinter her rutscht und die Gefahr besteht das es austrocknet weil es nicht mehr richtig in der Packung liegt. Ideal wäre eine feste Schachtel für die Tücher aus Plaste die man dann immer wieder auffüllen könnte. Leider habe ich sowas noch nicht entdeckt.
Die Tücher selbst sind feucht wie der Name ja schon sagt. Getränkt sind sie in Reinigungsmittel. Ich finde die Feuchtigkeit genau richtig. Nicht zu trocken und auch nicht triefend nass.
Es gibt sie in verschiedenen Duftrichtungen wie z.B Aloe Vera Apfel, Zitrone Grapefruit und jetzt im Winter Winterpunsh
Zu erhalten sind sie im Drogeriemarkt dm

Das verspricht Denk mit:
-schnelle und hygienische Sauberkeit für Zwischendurch
-ideal für unterwegs und die Reinigung im Haus
-abwaschbare Oberflächen werden mit einen Wisch kraftvoll gereinigt

Anwendung:
-einzelnes Tuch entnehmen
-einfach mit der Hand anzuwenden
-verschmutze Fläche abwischen
-Nachspülen oder Trockenreiben ist nicht notwendig
- gebrauchte Tücher im Hausmüll entsorgen
-Packung wieder fest verschließen

Mein Test und das Fazit

Probiert habe ich schon jede Duft Variation und diesmal hat mein Göttergatte die blauen mitgebracht. Da steht allerdings nicht drauf um was für ein Duft es sich handelt. Es geht ja auch nicht um den Geruch sondern um die nützliche Anwendung. Trotzdem noch eine kleine Beschreibung was die Nase erwartet 
Beim öffnen strömt ein süßlicher doch angenehm erfrischender Duft entgegen. Dieser ist nicht aufdringlich und ich selbst empfinde diesen als angenehm.

Die Verpackung an sich:
Sie ist nicht riesig oder unförmig und lässt sich gut verstauen. Zum mitnehmen finde ich sie zu groß. Da habe ich auch noch keine kleinere Packung entdeckt denn das wäre durchaus praktischer. Für zu Hause wäre eine stabile Box für die Tücher nicht schlecht da es schon vorkommen kann das eines der oberen Tücher austrocknet. 
In der Packung befinden sich 50 Stück der kleinen Helfer die man bei Gebrauch raus ziehen kann. Der Verschluss ist eine Klebe lasche.

Die Anwendung:
Super einfach wie oben schon beschrieben. Ich nutze sie überall. Durch das bemalen meiner Holzwerke ist es z.B nötig das ich unser Waschbecken mehrmals am Tag putzen muss wenn ich das Farbwasser entsorge. Schnell ist so ein Tuch aus der Packung gezogen und das Waschbecken wird sauber.  Schön finde ich auch das die Oberflächen dann nicht kleben denn ich hatte schon von einer anderen Firma solche Helferlein und  ständig klebten nach dem reinigen die Oberflächen. Das ist hier nicht der Fall. Dafür gibt es noch ein Daumen hoch. 

Fazit
Ich kann die Denk mit Feuchten Allzwecktücher mit guten Gewissen  weiter empfehlen 



1 Kommentar: