Donnerstag, 9. Januar 2014

Tue dir was GUTES -Gewinnspiel

Nun ist das Jahr schon fast 10 Tage alt. Vorsätze wurden gesetzt und man Arbeit fleißig an der Umsetzung was sicher nicht immer so leicht ist. Einer meiner Vorsätze ist mich mehr um mich zu kümmern. In all den ganzen Stress und manchmal auch den Ärger des Alltags kommt man oft selber viel zu kurz. Entspannung finden und einfach einmal abschalten stehen hinten an. Alles passiert in Hektik und ehe man sich versieht streiken Geist und Körper. 
Ich möchte euch gerne etwas Entspannung schenken. In meinen kleinen Gewinnspiel verlose ich 4 Masken von Schaebens mit den ihr euch einmal die Zeit nehmen sollt und euch zurück lehnen könnt um euch damit selbst  zu verwöhnen.

Natürlich braucht ihr euch gar nicht viel Stress mit der Teilnahme machen. 

Schreibt einen netten Kommentar mit einer Emailadresse unter der ich euch erreichen kann im Falle eines Gewinnes.
Ein Zusatz Los verteile ich wenn Ihr Leser meines Blogs seid bzw werden. Vergesst bitte nicht zu schreiben worüber und unter welchen Namen Ihr mir folgt.

Teilnahmebedingung 
-wohnhaft in Deutschland sein
-min. 18 Jahre sein oder mir die Erlaubnis eurer Eltern senden das ihr teilnehmen dürft
-Teilnahmeschluss ist der 20.1.14. 23:59Uhr 

Kommentare:

  1. Folge unter gfc layla20
    Und dein Blog ist so schön
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Ich hatte gerade nochmal meinen Kommentar entfernt, da ich ausversehen einen falschen Namen bei GFC geschrieben hatte, so ist es nun richtig. ;) )

      Liebe Doreen
      Danke für das tolle Gewinnspiel, dann versuche ich auch mal mein Glück. :)
      Ich folge dir unter GFC als kleine kornblume.
      Liebe Grüße, Katharina
      city-of-angels@t-online.de

      Löschen