Montag, 13. Januar 2014

Kapuzen-Schal von der Häkelnadel

Guten morgen
Ich habe lange nichts mehr gezeigt :) was vielleicht daran lag das ich einige Tag krank war. Wärend ich flach auf der Couch versuchte meine Erkältung wieder los zu werden nutzte ich die Zeit um endlich mal wieder die Häkelnadel zu schwingen. Schon lange stand auf meiner to do Liste ein Kapuzen-Schal für meine Tochter und eigentlich auch für mich (der kommt später) Ich freue mich das ich ihn fertig bekommen habe und bin auch stolz darauf so das ich ihn gerne zeigen möchte.
Heute werde ich versuch mein Schal zu beginnen , es kribbelt schon in den Fingern.
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Dienstag.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    trotzdem nochmal gute Besserung und viel Spass am häkeln
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also was das Häkeln betrifft, bin ich leider absolut Talentfrei :o) Der Kapuzen-Schal ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    da hast du einen sehr hübschen Kaputzenschal gehäkelt!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen