Sonntag, 25. Januar 2015

Super Dickmanns Dicke Kamelle

Heute möchte ich eine Leckerei  vorstellen die super zur Faschingszeit passt.
Super Dickmanns  Dicke Kamelle
Auf Facebook stand mir die Glücksfee  zur Seite und hat mir 2 Schachteln zum probieren zugespielt.
Die normalen Schaumküsse von Super Dickmanns  sind inzwischen sicher jeden ein Begriff und begleiten den ein oder anderen sicher schon seid der Kindheit.  Vielleicht  gibt es aber auch jemanden  der so wie ich nicht so verrückt danach ist. Um so neugieriger stand ich diesen Schaumküssen gegenüber  die mit leckeren Kirschen -Schaum gefüllt sind. Die Hülle bildet ein Schokoladenmantel mir bunten Crisp Stücken. Diese sind sehr lecker aber die blauen färben sehr ab. Meine Tochter fand es nach dem Essen allerdings sehr toll blaue Lippen zu haben.
Unser Fazit
Mir schmecken die Dicken Kamelle um einiges besser wie die einfachen  Schaumküsse. Die Kirsch-Schaum-Füllung lässt die Leckerrei fruchtig und nicht so  süß  schmecken. Die Crisp Schokolade gibt den ganzen das i Pünktchen. Ich werde sie sicher ab und an wieder kaufen.

Kommentare: