Montag, 21. Januar 2013

Alles neu macht der Januar

Huhu
Noch ein paar Tage und der erste Monat im neuen Jahr ist schon wieder rum. Die Zeit vergeht doch viel zu schnell.Hat er euch den schon was tolles oder aufregendes gebracht?
Ich hatte ja schon erwähnt das wir zumindest die Stube renoviert haben. So schaut es jetzt aus bei uns.Das Regal haben wir aus einen Schub gewerkelt. Was meint ihr dazu? Leider war die ganze Arbeit dann auch schon umsonst und das renovieren der anderen Räume wurde gestoppt denn kurze Zeit später gab es einen Anlass der uns zu der Entscheidung trieb ausschau nach einer neuen Wohnung zu suchen. Aber wir freuen uns auch auf das neue "Abenteuer" und werden uns dann eben dort in das Renoviervergnügen stürzen. Doch bevor wir damit beginnen heisst es suchen, suchen und suchen.
Nun aber genug und schnell die Bilder zeigen will




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen