Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein gesundes neues Jahr

Hallo ihr Lieben

Diesen Post möchte ich nutze um euch ein gesundes neues Jahr voller Freude, Liebe , Gesund und Glück zu wünschen. Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht und hab den ersten Tag des neuen Jahres auch schon gut hinter euch gebracht. 

Wir waren gestern noch sehr faul und haben einen Couch Tag verbracht. Heute ging es dafür aber wieder richtig los.

Vorsätze gibt es bei mir keine nur ein paar Lebensweisheiten die ich etwas umsetzten möchte.
z.B Fange jeden Tag ein neues Leben an....

Natürlich möchte ich auch dieses Jahr noch fleissiger meinen Blog für euch füllen ich hab auch noch einiges zu berichten über verschiedenes was mir zugesand wurde. Und im Januar ist auch ein neues Gewinnspiel geplant.

Eine kleine Bitte habe ich noch an euch. Ich habe das Thema noch nicht so verfolgt nur so Stückchen Weise aufgefangen das es bald kein GFC mehr geben wird. Würdet ihr mich über Networked auch verfolgen? Ich wäre euch unendlich dankbar denn ich möchte euch als Leser auch nicht verlieren. :*

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

Kommentare:

  1. mhm das habe ich ja noch gar nicht gehört,ui

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das auf einen anderen Blog flüchtig mitbekommen leider weiss ich nicht mehr welcher und ich hatte auch keine Zeit das genauer zu verfolgen :(

    AntwortenLöschen