Montag, 21. Januar 2013

Unser neuer Mitbewohner

Nein eigentlich ist es eine Bewohnerin. Ihr Name ist Peaches und sie war eine Überraschung für mich von meinen Göttergatte. Natürlich hatte ich mich schon vorher mit der Anschaffung und Pflege eines Hamsters auseinander gesetzt sonst wäre er wohl nicht auf die Idee gekommen der kleinen Dame die von ihren Vorbesitzer nicht mehr gewollt war bei uns aufzunehmen. Langsam wird die Hamsterdame auch zutraulich und kommt auf die Hand.Demnächst gibt es auch ein selbstgebautes neues Reich für sie dazu später dann mehr.
Das ist die kleine Lady

Kommentare:

  1. awwww, so ein süsses Mäuschen-> ähm Hamsterchen natürlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Ich liebe Hamster!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, hallo hier :) Ui willkommen kleine Hamsterdame <3 Oh wie drollig!

    AntwortenLöschen