Donnerstag, 14. Februar 2013

Giveaway -Rot wie die Liebe

Huhu
Da bin ich wieder und auch wieder etwas fit.
Als erstes möchte ich mich für die lieben Genessungs-Wünsche bedanken das ist so lieb von euch.

Nun endlich wie versproch folgt eine kleine Verlosung. Einen Anlass?? Ja es gibt viele
euch als treue und wundervolle Leser , über 5500 Aufrufe des Blog und einfach nur weil ich es schön finde euch eine Freude zu machen.

Da dieser Monat im Rahmen der Liebe steht habe ich ein Set in ROT zusammen gestellt bestehend aus
1xBalea Bademoment Abenrot
1x Schaebens Erdbeer-Maske
1x p2 Lipliner 030
1x Luxusseife von Kappus Wild Roses
1xp2 Nagellack 650 fever
und ein Paar Ohrstecker in rot


Die Teilnahme ist ganz einfach:
-seid oder werdet Leser über GFC oder Networked
-hinterlasst ein Kommentar über was ihr mir folgt und vergesst eure Email Addy nicht

Ein Zusatzlos bekommt ihr wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook teilt.

Teilnahmebedingung:
-habt einen Wohnsitz in Deutschland
-seid 18 Jahre alt... wenn nicht benötige ich die Erlaubnis eurer Eltern das ihr teilnehmen dürft
-ESS ist 3.3.2013

Ich wünsche euch ganz viel Glück

11 Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    da mache ich doch gerne mit, hmm, Wellness ist immer gut!
    Ich folge Dir hier über Blogger Google, Leserin bin ich, also hast Du auch meine E-Mail.
    18 Bin ich schon laaange...
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen, ich danke dir für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel und kann dir mitteilen, dass du gewonnen hast =)

    Herzlichen Glückwunsch! Hier der Post dazu http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/02/die-valentinstagsgewinnspielauslosung.html

    Melde dich bitte wie beschrieben bei mir, damit ich dir deinen Gewinn auch zusenden kann!

    Gern nehme ich natürlich auch an deinem Gewinnspiel teil und hoffe du drückst mir die Däumchen =)

    Ich folge dir nun unter sanny_vip bei GFC, geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch gleich mal auf Facebook =)

    https://www.facebook.com/makeu.taeschchen/posts/582126041797470

    ich wünsche dir noch ein schönes We!

    Herzlichst Sanny,

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. huhu!!
    da mach ich doch gerne mit ;)
    ich folde dir schon länger als kristinel per gfc.

    lg kristin
    kristinschulz(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Da versuche ich doch mal mein Glück!

    Folge dir nun auch als wasserlilie82

    Habe auf meiner FB Seite geteilt

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=496148907093097&id=259251720757275

    Zur Zeit läuft bei mir auch ein Gewinnspiel wo man ein tolles Nagellack Beautypaket gewinnen kann.

    joju339@web.de

    Ich grüß dich ganz lieb!

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen
  5. hi,

    folge dir via GFC als Abbey Dawn
    eMail: Kagomechan93(at)hotmail.de
    FB: http://www.facebook.com/AbbeyDawn0711/posts/256412644493415

    lg (:

    AntwortenLöschen
  6. Oh, süßes Gewinnspiel :) Folge dir bei GFC als Leni

    Lg Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.

    Hab bei Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/290192187775868

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme auch gerne teil :-)

    Ich folge dir über GFC und geteilt habe ich auch https://www.facebook.com/beautyand.abeat.3?ref=tn_tnmn

    LG Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich (männlich) versuche auch mal mein Glück. Allerdings nicht fr mich, sondern für meine Freundin. :D Sie liebt die Farbe rot und ich könnte Wetten, dass ich ihr damit eine riesen Freunde machen würde. Und ich bin glücklich, wenn sie glücklich ist. :)


    Ich folge dir in GFC als mArTiN Oo
    Und meine E-mail lautet: maddin_94@yahoo.de
    Ich hab dein Gewinnspiel noch auf meinem Blog gestellt.
    Darum kam der Kommentar nochmal. :)
    http://ilikeyoumorethanwordscansay.blogspot.de/2013/03/neues-design.html

    Liebe Grüße
    mArTiN :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doreen

    Ich folge Dir über GFC - Frozenheart78 und würde sehr gerne bei Dir mitmachen.

    frozenheart378@gmail.com

    Lieben Gruß
    Frozen

    AntwortenLöschen