Sonntag, 7. April 2013

Eine schöne Frühlingswoche...

Wünsche ich euch.
Bei uns geht heute die Schule wieder los. Leider waren Sophias Ferien nicht so schön wie geplant. Genau Ostersonntag fing ihr Ohr an zu schmerzen und wir mussten einen Arzt kommen lassen. Die Prognose lautete Mittelohrentzündung.
Wir haben trotzdem versucht das beste daraus zu machen.
Jetzt freuen wir uns ,sicher wie alle anderen auch das die Sonne sich wieder blicken lässt und sich das scheussliche weisse Zeug zurück zieht. Kaum zu glauben wie sich das auf Körper und Geist legt. Man bekommt Lust Bäume auszureisen.
Ich mach mich jetzt auch gleich ans Werk.Nein natürlich reisse ich keine Bäume aus sondern ich muss heute Fenster putzen. Nicht gerade meine Lieblingsarbeit. Was macht ihr denn nicht so gerne im Haushalt?
Ich wünsche ein schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen