Samstag, 23. Juni 2012

Behälter für Badesalz

Kennt ihr das... ihr schaut euch um in der Wohnung oder vielleicht auch nur in ein bestimmten Zimmer und denkt euch da muss sich was ändern.
Mir geht es schon eine ganze Weile so mit unserer Wohnung. Ich bin gar nicht mehr so richtig zu frieden aber da der kleine Geldbeutel eine komplette Renovierung nicht zu lässt wird nun Stück für Stück Zimmer für Zimmer verschönert, Gegengstände und Möbel ausgetauscht oder aufgepimpt und neue Dinge dazu gebastelt. Den Anfang macht das Badezimmer. Und damit meine Badesalz nicht in Tütchen rumliegen muss habe ich heute dieses Gläschen verschönert. Ich bekomme es leider nicht so schön fotografiert wie es in natura ausschaut.
Dankeschön fürs gucken ich hoffe es gefällt euch . Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Kommentare:

  1. Wow :) Sehr schön, das hat was von Meer und Urlaub an einer tollen Küste :)
    Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Prima Idee aber bei mir müsste dann sehr viele Gläser stehen ;)
    Ich wünsch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön ich freue mich das es euch gefällt
    glG Doreen

    AntwortenLöschen