Mittwoch, 6. Juni 2012

Erdinger Weissbier

Huhu ihr Lieben
Gestern war der Postbote auch endlich mal wieder an meiner Tür und brachte mir ein Päkchen mir 6 Flaschen Erdinger Bier. Die Brauerei ist sicher jeden von euch bekannt hauptsächlich durch die Herstellung von Weissbier. Ich muss gestehen ich bin kein Bier Trinker. Da muss ich schon riesen Appetit darauf haben um mein Göttergatten zu fragen ob er sich eine Flasche mit mir teilt. Aber er hat sich gefreut über den Gewinn.
Im Karton waren 3 Flaschen Weissbier und 3 Flaschen Dunkles. An den Dunklen habe ich gestern einmal genippt. Ich muss sagen es schmeckt mir für einen Nicht Biertrinker ganz gut da es nicht so herb ist.
Achso natürlich ... jetzt hätte ich doch fast vergessen wer die Aktion ins Leben gerufen hat. Und zwar gab es das Bier bei der Zeitung Bild (online) zu gewinnen für die ersten 22.222 die sich beim EM Tippspiel angemeldet haben.
Seid ihr auch schon im EM Fieber ? Morgen geht es ja  los. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen