Montag, 4. Juni 2012

Pimp deine Möbel etc

Kennt ihr das... eure Möbel sehen gar nicht mehr so schick aus manche haben Schrammen, sind nicht mehr ganz so in oder einfach langweilig. Aber wer hat schon ständig Geld sich neue Möbel zu kaufen. Ich leider nicht also kommen dann auch mal Second Hand Möbel hier an und ich starte mit den Projekt pimp deine Möbel :)
Hier sind schon mal die ersten beiden Stücke.
Mein Couchtisch hat die letzten Jahre sehr gelitten und eigentlich stand er schon mit einen Bein auf den Sperrmüll. Dann aber entdeckte ich eine Kiste mit alten Postkarten und los ging die Arbeit. So schaut er nun aus.
                                                            



Und dann war da noch die Pinnwand vom Flohmarkt. Was mach ich denn nun damit denn nur so sah sie echt langweilig und so gar nicht mehr schön aus. Also habe ich meine alte Tapete mal vorgekramt. Früher hat man viel Karten mit Tapte verziert und überall nach Tapetenbüchern gefragt aber so schnell wie dieser Trend kam war er auch wieder weg. Und nun verstauben sie bei mir. Aber warum nur Karten damit verschönern so geht es doch auch :



Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Idee. Sieht wirklich schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. ganz lieben Dank für dein Lob

    AntwortenLöschen
  3. würde auch ganz gerne die Frontseite einer Kommode mit Postkarten bekleben. Das ist eine super Idee. Was mir aber fehlt ist die Anleitung, wie man so etwas hinbekommt, damit das ganze auch ein bisschen haltbar ist. Könntest Du bitte eine Anleitung posten.

    AntwortenLöschen