Mittwoch, 13. Juni 2012

Chaos Katzen

Kennt ihr das? ... Ihr da draußen vor dem Bildschirm den jetzt einen Fellnase um die Beine schnurrt. Sind sie nicht süss wie sie ein so anschauen mit ihr grünen oder braunen Augen, ein anmautzen wenn das Futter mal nicht pünktlich an seinen Platz steht und ein dankbar schmusend und schnurrend  ihre Zuneigung zeigen?
Wie friedlich sie doch sind wenn sie sich gegenseitig putzen und seelenruhig daliegen und einen Schlaf schlafen als gebe es nichts auf der Welt was sie aus der Ruhe bringen kann.
Die lieben Katzen und Kater.
Sind sie nicht faszinieren wie sie doch alle ihren eigenen Charakter haben. Der eine ist der wilde Chaot, die andere die sanfte Diva etc und egal was sie anstellen man kann ihnen nicht böse sein wenn sie schauen als würden sie sagen... Wer iiiiiicccchhhh???? War ich das wirklich????? Und ein dann um die Füss schawenseln als würden sie sagen es tut mir leid. Und wenn man dann nachgibt könnte man meinen wenn sie dann so daliegen und ein anschauen als wären ihren Gedanken...ich wusste es das du mir nicht böse sein kannst...haha.
Ja ich habe zwei dieser wundervollen Katzen/Kater also genau genommen eine Katze und ein Kater hier liegen und genau in dieser Minute bekomme ich so einen Blick zugeworfen denn heute sind sie arg in Stänker Laune.
Er musste meine Gardine daran glauben

Und kaum ist man mal 5 Minuten aus den Zimmer wird das Verpackungsmaterial verteilt. 
Und nun liegen sie beide da und scheinen sehr zufrieden mit ihrer Arbeit zu sein.
Na da will ich euch die beiden Chaos Katzen auch mal vorstellen
Unser Kater Max ist eher der ruhige verschmuste aber wenn er einmal los legt dann bleibt nichts ganz.
Und dann gibt es noch unsere Katzen Diva. Oft sehr wählerisch in allen Katzen typischen Lebenslagen, will alles erkunden und wenn sie nicht das bekommt was sie will gibt es Katzenjammer.
Und beide zusammen sind ein unschlagbares Team bzw eine chaotische Mischung zum liebhaben

Kommentare:

  1. Hoi Doreen
    Uj zwei wunderschöne Sammtpfötchen hast du und dein Max sieht fast wie mein Niki aus nur hat unser Niki am Hlas noch weiss,Jamei das mit den Vorhängen kennen wir lach grins...sie meinen es ja nicht böse gel.
    LG Yellow /Irene

    AntwortenLöschen
  2. wie schön die sind! *-*

    http://levrescharnues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Putzig die Beiden =)

    Schöner Blog =)
    Bin gleich mal deine Leserin geworden und freue mich auf viele tolle Posts ;)

    LG Jana

    pieces-of-jana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Irene ja das stimmt böse meinen sie es auf keinen Fall :)

    Dankeschön LeveresChanues :)

    Jana ich freu mich und verfolge dich gerne wieder :)

    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. achja, die lieben vierbeiner :D wir haben eine kleine beagle lady und sie macht auch nur mist :D

    AntwortenLöschen