Montag, 4. Juni 2012

Der NEUANFANG

Herzlich willkommen auf meinen neuen Blog.
Warum denn das? Werden sich jetzt einige sicher fragen. Bis vor kurzen hatte ich noch 3 Blogs. Einen für meine Bilder, einen um meine Basteleien zu zeigen und mein Testblog. Aber wie jeder Blogger weiß ist jeder Blog eine Menge Arbeit und so musste sie in letzter Zeit alle 3 zurück stecken. Damit soll jetzt aber Schluss sein denn zu berichten gibt es zur Zeit eine ganzen Menge und das soll in Zukunft hier geschehen. Ich möchte hier meine Basteleien zeigen, schreiben über das was ich im Alltag erlebt habe, Fotos zeigen und natürlich darüber berichten was ich neues getestet habe. Ich freue mich über jeden Leser der mich verfolgt. Meine FB Seite bleibt natürlich bestehen auch dort könnt ihr gerne weiter fleissig Liken und lesen :)
Ich sag schonmal ganz lieb Danke an alle die mir hier her mit gefolgt sind :*

Kommentare:

  1. Danke für Dein liebes Kommentar bei mir :-)
    Wie ich sehe gehörst Du auch zu den kreativen Menschen mit vielen Ideen. Werde nun öfter mal vorbei schauen, bin gespannt ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Steffi ich freue mich das du öfter vorbei schaust und werde fleissig kreativ sein :)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag kreative Menschen und freue mich schon mehr von Dir zu lesen. Viel Glück und gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen