Sonntag, 10. Juni 2012

Ein Gruß zum Sonntag

Das erste Deutschland Spiel liegt hinter uns. Und wie lässt sich überall im Internet nach lesen. Schön war es nicht aber gewonnen.
Aber meine Fussball Begeisterung lässt sich wohl selbst zur EM nicht richtig entfachen. Muss sie ja auch nicht so haben meine Freundin und ich den Abend gestern eben etwas anderes gestaltet und die neuen Nagellacke getestet :)
Leider war der Akku von meiner Digi leer sonst würde ich euch mit Bildern überhäufen :)
Dafür gibt es ein Bild aus dem Garten. Schon etwas Älter aber vielleicht hilft es ja über das trübe Wetter etwas hinweg.
Unser Sonntag wird wohl heute eher ein Spiel-Couch-Tag werden.
Wie verbringt ihr denn die Sonntage so?
Nun das versprochene Bild für euch :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. Hallöle! Lass Dir auch mal einen schönen Gruß da. Stöber grad bei Dir! Echt tolle Berichte! LG, Bettina

    AntwortenLöschen