Donnerstag, 7. Juni 2012

Schmetterlinge Pflanzstecker

Zu meinen Geburtstag bekam ich von meinen Göttergatten etwas ganz tolles Geschenkt was ich mir schon lange gewünscht habe. Nein kein teuren Schmuck oder ähnliches. Ich  hatte mir ein Kräuterbeet gewünscht.
So sah es dann bei der Geschenke Übergabe aus

Da war es noch ziemlich leer. Inzwischen ist einiges dazu gekommen. Mal sehen wenn ich das nächste mal im Garten bin folgt ein aktuelles Bild. 
Eigentlich kenne ich ja die Kräuter recht gut aber mir ist aufgefallen das ich noch gar keine gebastelte Deko im Garten habe. Was bietet sich da mehr an als ein paar Pflanzstecker für das Kräuterbeet die ein zeigen wie welches Kraut heisst. Also ran an die Säge, schleifen,pinseln, lackieren und dann entstehen sollche Schmetterlinge. 
Nun bin ich noch am grübeln sollen sie in der Erde stecken oder hänge ich sie an Laternenstäbe über die Kräuter dann sieht es aus als fliegen sie über das Beet. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Na das ist ja mal ein tolles Geschenk. Sieht echt klasse aus! :-)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo ;)
    Danke für dein wirklich tollen Kommentar!
    Natürlich folge ich dir nun auch, schöner Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Sara (:

    AntwortenLöschen
  3. ganz lieben Dank für euer Lob <3
    GlG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die sind ja zuckersüß. :)

    Auch das runde Beet gefällt mir sehr gut. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank Beti.
    GlG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Doreen
    Das sieht ja mega toll aus einfach genial.Und deinen neuen Blog hast du sehr schön gestaltet werde immer wieder mal rein schauen.
    Ganz liebe Grüsse von Irene / Yellow

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch einen Kräutergarten haben! *schnüff* Auf deine weiteren Fotos bin ich echt gespannt :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Für einen Kräutergarten haben wir leider auch keinen Platz, aber das Beet für Dich ist ja echt klasse geworden! Eine tolle Idee! Und auch deine Schmetterlinge gefallen mir sehr gut. Ich würde sie mit einem Stab ins Bett stecken, dann sieht man sie wenigstens richtig, wenn alles grünt und blüht!
    Einen grünen Daumen und fröhliches Anpflanzen wünsche ich Dir! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön Irene ich freue mich das er dir gefällt.

    Jana und Andrea wenn ihr nicht so viel Platz habt wie wäre es dann mit einer Zinkbadewanne die ihr mit Kräutern bepflanzen könnt. Ich finde das sieht immer echt schön aus.

    glG Doreen

    AntwortenLöschen