Dienstag, 5. Juni 2012

Kiwi Bananen Smoothie

Leeeecker .... seid ein paar Tagen steht er bei uns wieder täglich auf den Tisch  und meine Tochter nimmt ihn auch gerne mit in die Schule. Den Bananen Kiwi Smoothie entdeckt habe ich ihn großen weiten Net aber ich weiss leider nicht mehr genau wo. :(
Er ist auch super einfach herzustellen.
Man nehme:
1 Banane , 1 Kiwi und einen Spritzer Zitronensaft.


Alle Zutaten natürlich ohne Schale :) in die Küchenmaschine ( bei mir ist es der Quick Chef von T...)  und anschliessend geniessen.

Kommentare:

  1. Der sieht aber soooo lecker aus. Ich liebe Smoothies :-D

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich an, Smoothies sind was Feines...lecker!

    Ich verfolge Dich nun auf Deinem neuen Blog, viel Spaß damit!:)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomme auch einfach nicht genug davon und will die Tage auch mal was neues ausprobieren. Wenn es schmeckt geb ich das Rezept auch wieder gleich preis :)
    Danke liebe Andrea das du mich verfolgst.
    GlG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar ... und folge dir auch gleich ... ganz schön lecker hier ... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :)
    wünsche ich dir auch :)

    genau den gleichen smoothie hab ich mir letzte Woche auch gemacht :D

    AntwortenLöschen
  6. Yummy, das sieht so lecker aus :)

    AntwortenLöschen