Montag, 18. Juni 2012

beerig kreativer Montag

Huhu ihr Lieben
Erstmal möchte ich euch einen guten Start in die neue Woche wünschen und ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende.
Meine neue Woche fängt kreativ an. Ich brauchte ein neues Schild für unsere Tür und nachdem wir gestern leckere Erdbeeren im Garten ernten konnten dachte ich mir wieso dann nicht auch mal was fruchtiges aus Holz. Leider kommt auf den Bild das schöne rot nicht so lecker ;) rüber wie es real ist.


2 Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus :o) Dir auch einen tollen Wochenanfang.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,

    herzlichen Glückwunsch, Du hast auf meinem Blog ein Ben & Bella Stickerset gewonnen:

    http://www.andreas-produkttests.de/2012/06/die-ben-bella-gewinner-stehen-fest.html

    Ich freue mich über Deine Daten! ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen